Tutzinger Erklärung veröffentlicht!

Am 14.4.2014 haben die Erstunterzeichnerinnen der Tutzinger Erklärung diese publiziert. Dazu wurde sie an die Münchner Stadträte, die (Ober-)bürgermeister und die Referenten der LH München versandt. Hier finden Sie das zusammenfassende Begleitschreiben und die Liste der Erstunterzeichnerinnen als *.pdf zu herunterladen.

Die Tutzinger Erklärung ist in verschiedenen Formaten erhältlich:

– als *.pdf zum Herunterladen

– bei issuu zum online blättern

– oder in gedruckter Form per E-Mail an b.david@die-urbanauten.de (Druckkosten & Porto werden in Rechnung gestellt)

Wer ebenfalls Unterzeichner der Tutzinger Erklärung werden will, sendet eine formlose E-Mail an uns unter b.david@die-urbanauten.de und wird in die Liste der UnterzeichnerInnen aufgenommen.

Die „Tutzinger Erklärung“ wurde vom 31.1. bis 2.2.2014 in der Ev. Akademie Tutzing und in den Monaten zuvor von rund 120 TeilnehmerInn­en erarbeitet. Eingeladen zur Tagung „Mehr Platz für Alle!“ hatten die urbanauten, die Evangelische Akademie Tutzing, das Münchner Forum, die Stiftungsgemei­n­schaft anstiftung & ertomis, der Isarlust e.V., der FUSS e.V., Green City, das Bündnis bezahlbares Wohnen, das Sozialpolitische Forum, Graphisoft, 84GHz, die Bundeszentrale für politische Bildung und die PA/ Spielkultur. Medienpartner waren mucbook, grün&gloria, die Kulturkonsorten und muenchenarchitektur.com.

Share

Comments are closed.