ISARRAUSCHEN | Stefanie Misch

Wusstest Du, dass die Isar fast 300km auf dem Weg vom ihren Quellen im Karwendelgebirge bis zur Mündung bei Deggendorf zurücklegt? Nein? Deshalb habe ich mich auf den Weg gemacht, das erstaunlich unterschiedliche Rauschen der Isar aufzunehmen. Entlang der temporären Promenade vor der Kirche St. Maximilian könnt Ihr den langen Flusslauf der Isar anhand der aufgebauten Lautsprecher akustisch nachempfinden. So wird der hoffentlich nur noch äußerst geringe Lärm der nahe vorbeirauschenden Autos, durch das angenehme Isarrauschen übertönt und bietet Euch die Möglichkeit, die Isar in München einmal anders wahrzunehmen.

Stefanie Misch
1992 geboren, begann ich im Kindergarten-Alter die vielen Kartons daheim mit meinen ersten kreativen Werken zu füllen. Dann besuchte ich die Grundschule Aßling um danach auf dem Gymnasium Grafing leider eine kreative Pause einlegen zu müssen, weil mein Direktor meinte, ich soll was g’scheits lernen anstatt Kunst LK zu nehmen. Nach dem Abitur 2011 konnte mich nichts mehr davon abhalten endlich praktische Erfahrungen in der Schreinerei und im Messebau zu sammeln. Im Vorbereitungsjahr 2011 / 12 an der Freien Kunstwerkstatt München konnte ich auch wieder meinem Schaffensdrang freien Lauf lassen, sodass mir meine Bewerbungsmappe den Weg für das Innenarchitekturstudium an der Akademie der Bildenden

Share

Comments are closed.