Heute, 15.09. – So 17.09.2017 | NXWS Pre-Opening & Grand Opening | Theresienhöhe 7

ZWISCHENNUTZUNG x POP-UP CLUB x BIERGARTEN HAPPENING 

NXWS (sprich: “next wiesn”) — 18 Tage heterotopisches Teufelsrad sind die “URBAN EPISODE 1” der neuen Zwischennutzung der urbanauten auf der Theresienhöhe 7 — offen für Euch täglich von 12.00 Uhr mittags bis Open End. Aufgrund der Nähe zum Wiesn-Haupteingang müssen wir leider einen hohen Sicherheitsaufwand betreiben. Zur Refinanzierung nehmen wir ab Samstag je nach Wochentag zwischen 5,- und10,- € Eintritt und bitten um Verständnis. Beim heutigen Pre-Opening ist der Eintritt frei! Wir freuen uns auf Euch!


NXSW | URBAN EPISODE 1 — Theresienhöhe 7
POP-UP CLUB x BIERGARTEN x HAPPENING
16.09.2017 bis 03.10.2017, täglich von 12 Uhr bis Open End
Anfahrt: U5 Schwanthalerhöhe


/// Programm Fr, 15.09.2017 bis So 17.09.2017 ///


NXWSpreopening | Fr, 15.9.2017 | 19.00 Uhr bis Open End | EINTRITT FREI u.a. mit DJ Mirko Hecktor (Mjunic Disco/ Knuggles records) und Sonic Pi live music coding with Sam Aaron | Facebook-Veranstaltung | Eintritt frei!

20:30 /// SAM AARON (University of Cambridge) Sonic Pi MUSIK LIVE CODING ///
Einzigartig, visionär und energiegeladen. Sam Aaron definiert, bewertet und manipuliert Code live. Mit der Energie handkodierter Algorithmen surft er in deterministischen Zufallsströmen und improvisiert einzigartige rhythmische und melodische Strukturen zum Tanzen. Sam arbeitet mit Sonic Pi – einer Open-Source- Software, die er selbst entwickelt hat. 

21:30 /// DJ MIRKO HECKTOR (Mjunik Disco/Knuggles Rec/nsyde-music) ///
Reinhören unter https://soundcloud.com/mko-1-1 — wir sehen uns später beim Tanzen!

NXWSgrandopening | Sa, 16.9.2017 von 12.00 Uhr bis Open End mit M 94.5 DJs, der Express Brass Band und anschliessendem „Balkong Salong“ mit DJ Marco Böhlandt an den Plattentellern | Facebook-Veranstaltung

12:00 /// NXWSspielwiese (Open Stage) ///

19:00 – 23.00 /// NXWSdisko mit den DJs von M 94.5 ///
Die DJs vom Münchner Radio M94.5 beschränken sich auf gar nichts und spielen einfach die beste Musik von morgen.

23:00 /// NXWSfestvial mit der Express Brass Band ///
Durch Zeit und Raum schwebende, dynamische Jazzstücke, energetische Hau-Drauf-Street-Brass-Songs mit euphorisierenden Bläsersätzen und fetzigen Rap-Einlagen. Es ist die ungebremste Freude am Spielen, die sich unweigerlich und immer wieder aufs Publikum überträgt und es in rauschhafte Glückszustände versetzt.

01.00 – Open End /// NXWSdisko Balkong Salong mit DJ Marco Böhlandt (DJ/VJ) ///
Zehn Jahre lang zeichnte sich Marco Böhlandt für das Musikprogramm am Kulturstrand verantwortlich. Der Literaturpreisträger ist nicht nur Booker, sondern legt auch selbst auf und steht beim NXWSgrandopening am Plattenteller.

NXWSsundays | So, 17.9.2017 von 12.00 Uhr bis Open End
mit M 94.5 DJs und DJ Bushby | Facebook-Veranstaltung 

12:00 /// NXWSspielwiese (Open Stage) ///

 19:00 – 23.00 /// NXWSdisko mit den DJs von M 94.5 ///
Die DJs vom Münchner Radio M94.5 beschränken sich auf gar nichts und spielen einfach die beste Musik von morgen.

23.00 – Open End /// NXWSdisko mit DJ Bushby ///
Bushbayer schickt sich an die Botschaft von guter urbaner Clubmusik in die Welt zu tragen, damit jeder auf seine Kosten kommt. 


Share
Posted on by Clara Muth. This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.