Filmfest München 2016: Kulturstrand München verlost 15 x Freikarten!

Filmfest Verlosung Kulturstrand Muenchen 2016Das 34. FILMFEST MÜNCHEN startet am 23. Juni – und der Kulturstrand München verlost wieder Freikarten! (Foto: Filmfest München)

Das Programm des 34. FILMFEST MÜNCHEN ist online. Und das heißt: 207 Filme aus 62 Ländern in 528 Publikumsvorstellungen! Am 13.06. beginnt der Ticketverkauf online, am 16.06. öffnet die Festivalkasse im Gasteig. Wir verlosen schon jetzt 15 x Freikarten!

Eigentlich wollten unsere Freunde vom Münchner Filmfest uns auch wieder im „Pavillon der guten Dinge“ am Kulturstrand München besuchen, über die filmischen Highlights informieren und Tickets verlosen. Geht nicht, gibt’s nicht – deswegen verlost der Kulturstrand München die Freikarten nun trotzdem!

Schickt uns bis Freitag, den 17. Juni 2016 eine E-Mail mit Eurem schönsten Kulturstrand-Erlebnis – gerne auch mit Foto – und Eurem absoluten Highlight-Film des FILMFEST MÜNCHEN an gewinnspiel@kulturstrand.org

Zum Kleingedruckten: Das Gewinnspiel beginnt am 9. Juni 2016 und endet am 17. Juni 2016. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Und Mitarbeiter des Kulturstrands München, die urbanauten und dem Filmfest München sind von dem Gewinnspiel leider ausgeschlossen.

Hier geht es direkt zum Programm des 34. FILMFEST MÜNCHEN!

Share
Posted on by Benjamin David. This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.