Tutzinger Erklärung „Mehr Platz für Alle! Zur Zukunft des öffentlichen Raumes in der großen Stadt München“ veröffentlicht!

Am 14.4.2014 haben die Erstunterzeichnerinnen der Tutzinger Erklärung diese publiziert. Dazu wurde sie an die Münchner Stadträte, die (Ober-)bürgermeister und die Referenten der LH München versandt. Hier finden Sie das zusammenfassende Begleitschreiben und die Liste der Erstunterzeichnerinnen als *.pdf zu herunterladen.

Die Tutzinger Erklärung ist in verschiedenen Formaten erhältlich:

– als *.pdf zum Herunterladen

– bei issuu zum online blättern

– oder in gedruckter Form per E-Mail an b.david@die-urbanauten.de (Druckkosten & Porto werden in Rechnung gestellt)

Wer ebenfalls Unterzeichner der Tutzinger Erklärung werden will, sendet eine formlose E-Mail an uns unter b.david@die-urbanauten.de und wird in die Liste der UnterzeichnerInnen aufgenommen.

Die „Tutzinger Erklärung“ wurde vom 31.1. bis 2.2.2014 in der Ev. Akademie Tutzing und in den Monaten zuvor von rund 120 TeilnehmerInn­en erarbeitet. Eingeladen zur Tagung „Mehr Platz für Alle!“ hatten die urbanauten, die Evangelische Akademie Tutzing, das Münchner Forum, die Stiftungsgemei­n­schaft anstiftung & ertomis, der Isarlust e.V., der FUSS e.V., Green City, das Bündnis bezahlbares Wohnen, das Sozialpolitische Forum, Graphisoft, 84GHz, die Bundeszentrale für politische Bildung und die PA/ Spielkultur. Medienpartner waren mucbook, grün&gloria, die Kulturkonsorten und muenchenarchitektur.com.

Share
Posted on by Anja Junghans. This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.